Portrait

So geht es weiter...

Termin finden

Wenn Du Lust hast, ein Fotoshooting bei mir zu buchen, schreib mir einfach eine kurze Nachricht oder ruf mich an.

Gemeinsam suchen wir einen Termin, der für dich passt.

Dann planen wir gemeinsam Dein Shooting. 

Wo soll es stattfinden?

Hast Du schon "das eine Bild" im Kopf?

Dein Shooting

Hier konzentriere ich mich ganz auf Dich und gehe auf Deine Wünsche ein.

Wir treffen uns am vereinbarten Ort und ich mach erst mal ganz entspannt die ersten Bilder.

Solltest Du am Anfang etwas nervös sein - kein Problem. Das legt sich nach ein paar Minuten. Ich leite Dich auch gerne ein bisschen durch das Shooting und mache ganz natürliche Aufnahmen von Dir.

Deine Bilder

Nach ein paar Tagen bekommst Du einen Link zur Online-Galerie zugeschickt.

Dort stehen Dir alle Bilder zur Auswahl zur Verfügung.

Du entscheidest, welche Dir am besten gefallen und welche Du haben willst.

Für Deine Lieblingsbilder bekommst Du dann einen neuen Link zugeschickt. Dort kannst Du sie Dir dann downloaden.

Je nach Paket, bekommst Du  noch Fotos auf Papier mit der Post.