Hallo Du !

Schön, dass Du zu mir gefunden hast!

 

Jetzt möchte ich Dir noch ein bisschen über mich erzählen, damit Du den Menschen hinter der Kamera noch näher kennenlernst.

Also ich bin Marion, im Mai 1980 in Freising geboren. Ich lebe schon (fast) immer in einem kleinen Ort in der Nähe von Freising - bin also meiner Heimat immer treu geblieben.

Seit fast 15 Jahren bin ich glücklich verheiratet und eine Katzenmama.

 

Ich liebe Liebesgeschichten. 

Ob als Film oder Roman oder im echten Leben. Für mich muss es immer ein Happy End geben.

Und genau diese Liebesgeschichten möchte ich für Dich mit meiner Kamera festhalten.

 

Mir war es selbst als Kind schon immer sehr wichtig, alle Momente und Ereignisse mit Bildern einzufangen.

Die Fotografie begleitet mich irgendwie schon mein ganzes Leben lang. Es gibt nichts schöneres für mich, als durch alte Fotoalben oder Fotobüchern zu blättern und mich dadurch an schöne Momente zu erinnern.

Ich bin immer die, mit der Kamera in der Hand. Im Urlaub und bei allen Ausflügen darf sie natürlich auch nicht fehlen. Daher sind meine Festplatten voll mit ganz vielen Erinnerungen.

 

Durch die Liebe zur Fotografie habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und 2017 mein eigenes Gewerbe als Fotografin gegründet.

Beim fotografieren vergesse ich Zeit und Raum und lasse mich da komplett auf Dich ein.

Mit meiner natürlichen und offenen Art halte ich Deine schönsten Momente für immer fest.

 

Dir gefallen meine Bilder?

Dann freue ich mich, wenn wir uns bald bei einem Fototermin kennenlernen!

 

Bis dahin, alles Liebe

Marion


Hier noch ein paar Dinge über mich:

Entweder? Oder?

Kaffee oder Tee?

Tee

Pop oder Schlager?

Schlager

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Sonnenuntergang

Couch oder Sport?

Couch

Berge oder Meer?

Kann ich mich nicht entscheiden...

München oder Köln?

Köln

Kino oder Netflix?

Kino

High Heels oder barfuß?

Weder noch...